Montag, 1. April 2013

Erinnerungen an das erste Ausbildungswochenende Samhain 2010

In Vorbereitung der Priesterinnenausbildung, die ich ab September 2014 in Österreich anbieten werde, lese ich gerade das Tagebuch aus meinem ersten Ausbildungsjahr und schwelge in Erinnerungen an mein allererstes Ausbildungswochenende:

Mein Erstaunen darüber, dass über 30 Frauen und Männer an diesem Training teilnehmen. Nach Jahren der Einsamkeit, wo ich niemanden kannte, der so wie ich Priesterin der Göttin werden wollte, fand ich mich in einem Kreis gleichgesinnter Schwestern und Brüder wieder.

Die Freude darüber, in einem Kreis zu stehen, der gemeinsam die Göttin in all ihren Aspekten aus den acht Richtungen des Rades und dem Zentrum hereinrief. Das wundervolle Gefühl von dieser liebevollen Göttinnen-Energie erfüllt zu sein, verbunden zu sein, meine große Sehnsucht danach Priesterin der Göttin zu werden, endlich leben zu können.

Es war so schön so viele Menschen - Frauen und Männer zu treffen, die meinen Traum teilen, die Göttin zurück ins Bewusstsein der Menschen zu bringen und den Planeten mit ihrer liebevollen Energie zu durchfluten.

Ich freue mich nun darauf auch hier in Österreich immer mehr Frauen und Männer kennen zu lernen, die den Pfad der Göttin gehen und ihre Priesterinnen und Priester sein wollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen